14.10.2015 12:46

SOUL SPACE

Ein Raum für die Seele mitten in der EMS Strasshof

In der ersten Oktoberwoche war „soulspace“  in der EMS Strasshof zu Gast. Dieses Projekt der Erzdiözese Wien ermöglichte allen Kindern, die den Religionsunterricht besuchen, einen kurzfristigen Austritt aus dem Alltag. Sie konnten 14 verschiedene Stationen besuchen und dabei neue Erfahrungen sammeln. Es wurde Raum geboten, um die großen Lebensfragen zu stellen, der eigenen Identität und dem ganz persönlichen Inneren näher zu kommen. Die individuelle Spiritualität wurde gefördert und zur Reflexion des eigenen Lebens wurde motiviert. Die Reaktion der Kinder war absolut positiv.  Der  Dank der EMS  gilt Herrn Mag. Michael Scharf und Frau Bernadette Krehlik  von der Jugendseelsorge der Erzdiözese Wien, die die Schülerinnen und Schüler so wunderbar durch diese Woche geführt haben.

—————

Zurück


Diese Fotogalerie enthält keine Einträge.