Abschlussreise 4ab

15.06.2022
Vom 13.bis zum 15.6.2022 ging es für die 4ab mit ihren KVs Hr. Joksch und Fr. Holubek nach Schladming.

Nach der Ankunft mussten wir im Regen zum Hotel marschieren, doch rechtzeitig fürs Freibad kam die Sonne heraus! Am Abend wurde der Hauptplatz erkundet und wir hatten viel Spaß im Hotel.
Der zweite Tag brachte für einige ein neues Erlebnis mit sich! Eine Fahrt mit der Gondel auf den Berg, die Planai, stand am Programm. Rundwanderung, Bergspielplatz und schöne Ausblicke lieferte die Planai, bevor uns der Lift wieder ins Tal brachte. Nach einer kurzen Verschnaufpause erwarteten uns am Rittisberg viele Möglichkeiten, coole Sachen zu erleben. Nach der Sommerrodelbahn bekamen ganz viele Kaulquappen unsere Aufmerksamkeit.
Vor unserer Heimreise stand für die meisten das Highlight am Programm: Rafting auf der Enns!