Spendenaktion

01.12.2021

Gerne haben wir uns der Spendenaktion der Firma Kärcher für die Cariatas angeschlossen. Es werden warme Sachen gesammelt, damit Obdachlose und verarmte Menschen in unserem Land gut über den Winter kommen. Sie brauchen Kleidung, Decken, Matten ..., um die kalte Jahreszeit zu überstehen. Wir können uns fast gar nicht vorstellen, dass es in unserem Land EinwohnerInnen gibt, die sich nichts kaufen können. Da es aber wirklich so ist, freuen wir uns, die Caritas bei dieser Aktion unterstützen zu können. Wie man auf dem Foto sieht, sind schon einige warme Sachen bei uns in der Schule abgegeben worden. Wir hoffen, dass es bis Weihnachten noch mehr werden. Die MitarbeiterInnen der Caritas werden dafür sorgen, dass am Heiligen Abend niemand in Österreich frieren muss. 

Vielen Dank sagen wir allen SpenderInnen.