2. Klassen Fasching

22.02.2023

Fasching in der 2a und 2b

Das diesjährige Motto lautete Sportfest. Viele Kinder verkleideten sich als ihre Sportidole oder trugen Trikots von ihren Lieblingsmannschaften. Aber nicht nur die Verkleidungen waren sportlich, auch das Programm war von sportlichen Aktivitäten geprägt.


Fasching in der 2c

Die Schülerinnen und Schüler der 2c wünschten sich ein Spielefest. Wir hielten uns fast die ganze Zeit im Atrium auf, denn dort hatten wir Platz für einen Sesselkreis und Bewegungsraum für die pädagogischen Spiele. Alle haben mitgemacht und jedes Kind blieb fair, ich kann nur sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass alle so brav waren. Krapfen und Kuchen gab es in der Klasse. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander. 


Fasching in der 2d

Der heutige Faschingsdienstag stand in der 2d der EMS Strasshof unter dem Motto ,,Trachten aus allen Ländern". Dabei konnten unter anderem zwei traditionelle Kleider aus Indien bewundert werden.