Abschlussfest der 1c

30.06.2022

Abschlussnacht der 1c in der Schule: Am 23.06. verbrachten die SchülerInnen und Schüler der 1c einen tollen Abend mit anschließender Nächtigung in der Schule. Die Kinder betätigten sich auf dem Sportplatz, hatten viel Spaß mit dem Rasensprenger und Wasserbomben und schließlich betätigten sie sich künstlerisch. Es entstanden wunderschöne Sprühbilder, die eine Woche später noch verziert wurden. Zwischendurch gab es Verpflegung und köstliches Eis. An diesem Abend schlief niemand zeitig ein, denn es gab auch in den Klassenräumen (Schlafräumen) noch sehr viel zu besprechen. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Frau Breitsprecher und Herrn Bauer, die mit uns gemeinsam dieses tolle Abschlussfest verbracht haben. Wunderschönen Sommer an alle, ganz liebe Grüße, Renate Brunner