Biber der Informatik 2025/26
11.11.2025
Die Schülerinnen und Schüler der 5. Schulstufe nahmen heuer mit großer Motivation am Wettbewerb "Biber der Informatik" teil.
Dabei stellten sie ihr logisches Denken, ihre Kreativität und ihr Problemlösungsvermögen unter Beweis. In abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben waren nicht nur Informatikkenntnisse gefragt, sondern vor allem strategisches Denken und das Erkennen von Mustern.
Mit viel Engagement und Freude meisterten die Schülerinnen und Schüler die kniffligen Herausforderungen und sammelten wertvolle Erfahrungen im Bereich der informatischen Bildung.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu ihrem Einsatz beim "Biber der Informatik"! 🦫
